Über mich

Florian Korn1965 wurde ich in München als jüngster von drei Brüdern geboren. Durch einige Umzüge und dadurch bedingte Schulwechsel war meine Kindheit und Jugend unruhig. Familiäre Einflüsse haben die Zeit des Erwachsenwerdens nachhaltig beeinflusst. In mir reifte schon sehr früh die Überzeugung, dass ich nur dann die eigene Bestimmung finden könne, wenn ich mich auf mich selbst besinnen und mich von fremden Einflüssen befreien würde.

Als Unternehmensberater und Coach verfüge ich über eine mehr als 25-jährige Erfahrung. Nach meinen ersten Berufsjahren begann ich mich ab dem Jahr 2000 in alternativen Beratungsmethoden aus- und weiterzubilden, 2007 machte ich mich dann mit meiner eigenen Beratungsgesellschaft selbstständig.

Hier mein Profil:    Profil_Florian_Korn_2018

Alternativ auch mein One-Pager: Florian_Korn_one-pager